9/29/2013

DU bist die Kunst!

Ein snniges Wochenende geht (leider viel zu schnell) zu ende. Da sich Baby gerade Zähnchen wachsen lässt, waren die Nächte weniger erholsam, dafür war es tagsüber um so schöner. Denn am Samstag waren wir in 'nem Museum zu einer "MitMach-Ausstellung". Interaktive 3D Kunst aus China. Vor allem 'was für die junge Generation - echt cool ...

 
 
 

Leider hatten auch andere Menschen die Idee, sich die Ausstellung  anzuschauen - viele andere. So war es auch schwieriger sich "frei zu entfalten" ;-) Dennoch, schön war's und eben mal 'was anderes! Schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Hihi, das sieht nach einer total coolen Ausstellung aus. Bei dieser wünscht man alle anderen Besucher weg und will ganz viel Spass haben, richtig? =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja eben! Manche machen sich da zwar nichts 'draus, doch zu dieser Sorte Mensch gehöre ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, da waren wir auch - nur leider nicht drin, denn die Warteschlange war einfach zu lang... Schade! Aber nun kann ich ja hier einen Teil bewundern...
    Du hast übrigens einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle und viel Spass machende Ausstellung.
    Geniale Bilder. Toll

    AntwortenLöschen
  5. find ich ganz gut toll weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Super cool wo war die Ausstellung?

    AntwortenLöschen