10/13/2013

Ein bunter Strauß Wochenresumee.

WOW.

Was für eine Woche. Ich hatte das Gefühl, die Ereignisse überschlagen nur so. Denn eigentlich sind die Wochentage der BabyJungenMama eher entschleunigt. Doch diesmal war viel los. Es folgt ein kurzer Abriss der Highlights:

[1] Baby war zum ersten Mal in seinem neunmonatigen Leben auf einem Spielplatz. Zusammen mit seinen Babykumpelz. Ich glaube für Stadtmamas ist diese Tatsache erschreckend, doch wir waren sonst eben einfach 'nur' in unserem Garten. Schaukeln, wippen, Sand essen und ganz viel HerbstSonne - die ganze Palette ;-)
[2] Unterwasserfotoshooting beim Babyschwimmen.
[3] FitDankBaby - Kurs.
[4] Produkttest Vernel Hautsensitiv.
[5] UUUnd, ich darf Probenähen! Gleich 2 Mal :) Fürs Baby: Mütze und Hoodie. Ich bin sehr begeistert und werde euch bald ausführlichst berichten!  
[6] Ich habe entdeckt, dass es bei uns ganz in der Nähe einen SANETTA Fabrikverkauf gibt! Am Freitag war ich da und habe super schöne Stoffe geshoppt





In nächster Zeit wird's zu dem einen oder anderen Thema detailierter. Doch jetzt erstmal einen schönen Restsonntag!
 

Kommentare:

  1. Süßer Knirps, tolle Woche! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke übrigens fürs taggen! Ich habe deine Fragen gerade beantwortet.
      LG
      Katja

      Löschen