2/22/2014

Liebster Award!


Ich wurde von der lieben Petitemariefleur für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür, da freu ich mich sehr :) Das Spiel sieht vor, dass ich 11 Fragen beantworten muss ... na dann mal los: 

1. Urlaub klassisch im Hotel/Club oder Camping im Wohnwagen? 
Früher waren wir oft campen, mit Zelt, Gaskocher und Gemeinschaftsduschen, und so. Momentan weichen wir mit dem Mini auf Bungalow und Ferienwohnung aus und Hotel darf gern auch mal sein :) 
2. In welchem Raum Deiner Wohnung bist Du am liebsten? 
Im Wohnzimmer, weil: Südseite und so schön hell + mit großer Couch.
3. Was machst du derzeit am liebsten wenn Du “kinderfrei” hast? 
Ähm, kinderfrei - was ist das?
4. Dein Lieblingscocktail im Sommer? 
Hugo, obwohl ich den Hugotrend im letzten Sommer durchs Stillen total verpasst habe. 
5. Könntest Du Dir vorstellen in einem fremden Land zu leben? 
Nein. 
6. Fisch oder Fleisch, was isst Du lieber? 
Hackepeter, njamnjam :D 
7. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das? 
 Gesundheit, Zufriedenheit, gesicherte Zukunft. Bähm! 
8.  Wenn Du alt bist möchtest Du ….. ? 
... mit dem Lieblingsmann herumreisen und mich viel an der frischen Luft aufhalten. 
9. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal Abendessen? 
Christian Ulmen - das wäre sehr unterhaltsam, hehe.
10. Warum hast Du mit dem Bloggen angefangen? 
Weil ich in der Elternzeit dazu Muse und echt Bock drauf hatte! 
11. Was machst Du nun als nächstes?  
Den Post fertig schreiben :P

So. Nun seid ihr an der Reihe! Ich habe 11 Blogs gewählt, die ich besonders mag ♥:


Hier noch die Spielregeln:
1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat (mich! :))
2. Beantwortet die 11 Fragen, die ihr ganz unten findet
3. Findet 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus

Viel Spaß!

Folgende Fragen dürft ihr beantworten:
1. Mädchen rosa - Junge blau, stimmts?
2. Hast du dir schon einmal Salz in den Kaffee/Tee gemacht?
3. Wieviele IKEA Stifte hast du zuhause?
4. Frühaufsteher oder Langschläfer?
5. Wohin würdest du nie wieder in den Urlaub fahren?
6. Findest du auch, dass Wurst zum Frühstück dazu gehört?
7. Welches (Zoo-)Tier wäre dein Haustierfavorit?
8. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
9. Apple - top oder flop?
10. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
11. Was war dein erstes, liebstes Kuscheltier? 

Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Nun habe ich es auch endlich geschafft, Deine Fragen zu beantworten. : ) Wie ich Dir ja schon geschrieben hatte, kann ich den Award nicht weiter geben.
    Vielen Dank dafür!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen