2/26/2015

♥ my cuddle me ♥ | aefflynS meets SCHAUMZUCKER



An was denk ihr eigentlich, wenn ihr das Wort 'Schaumzucker' hört? Klingt das nicht totaaal lecker?! Hmmm, es duftet nach Zuckerwatte, das Wasser läuft mir im Mund zusammen und ich würde am liebsten in einen rosa-weiß-gestreiften Mäusespeck beißen :D S C H A U M Z U C K E R, so ein tolles Wort! Doch Schaumzucker ist weitaus mehr als Süßkram ...


https://schaumzucker.wordpress.com/

... nämlich das wundervolle Label der lieben Anna. Bei ihr findet ihr E-Books, Freebees und Livestyle. Solltet ihr sie noch nicht kennen, dann schaut unbedingt vorbei (Blog | Facebook), es ist sooo schön dort :) Nun ist es schon ein paar Wochen her, dass ich das Glück hatte den neuen Schnitt probenähen zu dürfen - den Cardigan 'my cuddle me'. Höchste Zeit euch das gute Stück vorzustellen!






Schnitt: 'my cuddle me' by Schaumzucker
genähte Größe: XXS
Stoffwahl: Sanetta Jersey + Bündchen

'my cuddle me' ist ein total lässiger Cadigan, der ganz fix genäht und auch prima für Anfänger geeignet ist. Wahlweise kann man sich für enge oder weite Ärmel entscheiden. Der Schnitt eignet sich für alle dehnbaren Stoffe und kann auch gefüttert genäht werden. Größentechnisch hat man von XXS bis 3XL ein Breite an Möglichkeiten. Total süß finde ich, dass es das Schnittmuster auch in Mini gibt - für einen tollen Mama-Mini-Partnerlook. Gerade jetzt für das Frühjahr is es das perfekte Jäckchen, das man schnell mal überziehen kann. Über Pulli oder Shirt - vollkommen egal! Das E-Book enthält zudem Tipps, wie man den Cardigan ganz individuell für sich gestalten kann und die vielen Probenähergebnisse geben unglaublich viele Anregungen.




Das Probenähen war total verrückt :D Die Mädels (ich glaube es waren 80!!!) haben wahnsinnig tolle Jäckchen gezaubert und nach Veröffentlichung des Schnitts ist ein regelrechtes 'cuddle me - Fieber' in Facebooks Nähgruppen ausgebrochen. Auch ich mag meinen neuen Cardigan seeehr!

So. Eigentlich wollte ich den Beitrag gestern schon schreiben und anschließend RUMSen, aber ich bin einfach viiiel zu müde gewesen. Deswegen heute, geRUMSt wird aber trotzdem noch :)

Hat von euch eigentlich schon jemand 'gecuddlet'?

Schönen Abend und/oder gute Nacht :*

Kommentare:

  1. Sieht sehr süss aus die Jacke....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch ganz zauberhaft <3 und tolle Fotos...
    Meine ist leider nicht so schön geworden :D
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch! :)
    Seht klasse aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus... ich hab gestern abend meine erste zugeschnitten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das mit den Bindebändern hab ich so noch nicht gesehen! Schaut toll aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. das ist dir aber echt gut gelungen!:) gefällt mir sehr.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen