10/23/2015

Verliebt in einen Erdlöwen! ♥


Aaah, ich weiß überhaupt nicht wo ich heute anfangen soll, mit dem Erzählen! Ich versuche mich mal zu sammeln ... ok ... am besten der Reihe nach :D Alles begann damit, dass ich bei der lieben Mo von MoiraLita das neue Logo entdeckte. Ich war so begeistert, dass ich beschloss nun endlich auch einmal mein Logo etwas professioneller aufzumöbeln! Aber da ich lieber nähe und überhaupt keine Lust, und vor allem Zeit, hatte mich in den Weiten meines Grafikprogrammes zu verlieren begab ich mich, genau wie Mo, in die Hände von Emmapünktchen-Design :) Es dauerte gar nicht lange und 'aefflynS - Designs to go' erstrahlte in neuem Glanz. Lieben Dank an dieser Stelle an Anja, für die tolle Umsetztung <3 Oder was meint ihr?

Zur gleichen Zeit suchte Natascha von Astrokatze gerade nach Design-Nähern für ihr neustes Blätterstöffchen. Ich bewarb mich neben 74.294.763 anderen Mädels und Jungs und wurde leider nicht ausgewählt :/ Aaaaber, kurze Zeit später bekam ich eine ganz andere, neue Möglichkeit - nämlich den grauen 'Erdlöwe' Kuschelsweat vernähen zu dürfen! Boooar, wie cool - fast noch besser! :D Und es hätte passender nicht sein können, dass zeitgleich mit dem Stoff die neue Ottobre-Kids ins Haus flatterte. Wie ihr seht wurde ich diese Woche wirklich gut mit Glückshormonen versorgt. Nun möchte ich euch aber auch alles genau zeigen - Logo, Erdlöwenset und den aktuellen Ottobre-Schnitt!










Schnittmuster:
* Pullover 'Steam Punk' - Ottobre Kids 6/2015 - Gr. 98
* Hose 'Luckees' - Nipnaps - Gr. 98  

Stoffwahl:
* ergänzend Velours-Jersey - petrol/türkis - Sanetta

Ich bin ja absolut begeistert von dem kleinen Erdlöwen <3 Ich kenne das Design schon länger, denn den Stoff gibt es bereits in der Jerseyversion. Um so mehr habe ich mich gerfreut, dass das Tierchen nun auch in der Kuschelvariante im Winter tragbar ist. Die Qualität der Bio-Stoffe ist wunderbar, das stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut! 

Da ich ja bekennender Blau-Grau-Kombi-Fan bin, finde ich die Farben absolut passend zueinander. Doch ich muss zugeben, dass ich zu Anfang doch etwas Respekt vor dem Schwarz hatte. Aber die hellen Bündchen, die Fake-Paspeln und die kleine Applikation lockern ales schön auf und lassen es kindlich wirken. Auch dem Minijunge hats gefallen :)



 


Ich möchte noch dazu sagen, dass das Minikind Pulli und Hose wohl eher selterner in Kombination tragen wird. Ich bin nicht so der all-over-Fan und dann kann so ein Teilchen auch schnell mal wie ein Schlafanzug wirken! Doch für die Fotos sollte es schon mal richtig knallen :D 

Und zum Schluss möchte ich auch noch einmal mein neues Logo ganz nackig präsentieren:


Eigentlich wollte der Minijunge noch etwas mit euch plaudern, aber dann musste er ganz schnell weg, zum nächsten Feuerwehreinsatz! Habt ein schönes Wochenende :*

Liebst Evi. 

Danke auch noch einmal an dieser Stelle an Natascha von Astrokatze, für die kostenlose Bereitstellung des wunderschönen Bio-Stoffe <3 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Logo! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die vielen Details, wie die blauen Streifen des Chamäleons und das geteilte Vorderteil, alles schön kurzweilig anzuschauen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Hose und das Shirt sind super schick! Die vielen Details gefallen mir gut. Besonders die Streifen des Chamäleons!
    LG Jani

    Das Logo ist auch toll geworden :-)

    AntwortenLöschen