4/29/2016

Bist du dabei, beim MiniFlip-Testen?

Uuuh, ich bin ganz aufgeregt! :D 

Ich möchte mich ganz sehr Bedanken für euer großes Interessse mich in meinem neuen Projekt unterstützen zu wollen. Ich hab mir die Auswahl nicht leicht gemacht und bin froh sooo viele tolle Seiten entdeckt zu haben. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht dabei seid. Mein Kopf ist voller neuer Projekte, für die ich immer wieder neue Helfer suchen werde ;) Außerdem wird das MiniFlip-Freebook, wenn alles glatt läuft, in wenigen Wochen für euch alle zur Verfügung stehen.

Und das ist er nun, mein bunter Haufen Probenäherinnen. Wie ich finde, ein toller Mix aus Neuen und Alten, Frischlingen und Erfahrenen, Bloggern und Nicht-Bloggern. <3

39/40
* Yvonne - Kleiner Olm
* Sabrina Flach
* Nicola - nicila’s
* Lotte Jakob
* Caroline Kitzmann
* Dana 

41/42

* Olivia - bille-barn-handmade
* Verena Schrödter
* Patricia - Stofflocke
* Strippe - Herz und Knöpfchen
* Sara - saraundtom
* Sylvia (Oma der Zwillingsmädchen <3 )
43/44
* Nadja - filigarn
* Dorit Woltermann
* Fanny Schäfchen
* Kerstin - emmalike
* Mathilde - samt&satt
* Madi - madigreen
45/46
* Christin Seifert
* Karin Dorner - Pandamamii
* Claudia Goll
* Cindy - Knopfkind
* Nicole Kaatz
* Claudia Schorsch
47/48
* Rebecca Thorand
* Anna Tiermann
* Fritzie
* Julie - Werkstattkunterbunt
* Anika Kuschert
* Katrin - kreativanker
49/50
* Barbara - Walli Ba
* Sabrina Ost - mein Fadenzauber
* Tina Blogsberg
* Tamara Schrems
* Sabine - Sa Joro
* Stephanie Löhr
51/52
* Franzi - Wiesenkinder
* Susanna - Fräulein Fee
* Alexa Pünktchen - Luukijuju
* Gaby Tetau
53/54
* Isabel - Nadelsprize
* Gesa Conze
* Nathalie - Nähfees Zauberfaden ッ
* Juliane Garske
* Beate - BatSchuscho
Bitte kontaktiert mich über meine Facebook-Adresse via PN, damit ich euch den Link zur Probenähgruppe übermitteln kann. Und dann gehts auch schon loooos!!! :D

Liebst, Evi :*

1 Kommentar:

  1. Aus Zeitgründen habe ich mich nicht zum Probenähen beworben und wünsche jetzt allen Probenähern viel Spaß. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen