8/30/2016

Summertime flies - Vol. I

*Werbung* Vielen Dank für die kostenlose Stoffsendung! <3

Gerade hab ich das Gefühl in einem kleinen Sommerloch zu sitzen. Momentan wird hier das Leben 1.0, inklusive Papas Elternzeit, ziemlich ausgekostet und genossen. Gut, von genießen kann man natürlich nicht ausschließlich sprechen, denn man tut eben auch Dinge, die liegen geblieben sind und nun Stück für Stück abgearbeitet werden müssen. Regale im Keller befestigen, unzählige Löcher bohren, Fenster putzen, Wände streichen und natürlich das Übliche - aufräumen. Und das alles möglichst in der Zeit, in der der Babyjunge seine Tagesschläfchen hält und der Minijunge im Kindergarten ist. Hach, schön diese Zeit zu Zweit. :D Trotz allem sind wir aber sehr entspannt und verbringen viele Stunden als Familie, meist an der frischen Luft. DOCH, habt ihr es gemerkt? Ganz heimlich haben sich die Tage überlegt wieder kürzer zu werden, halb neun wird es finster, die Nächte sind kühler. Mit jedem braunen Blatt mehr, was ich auf dem Fußweg sehe, klopft der Herbst energischer an mein Gehirn und wehmütig denke ich: 'so geht er langsam, Baby's erster Sommer' :'/

Nichtsdestotrotz werde ich euch in den nächsten Tagen oder auch Wochen mit klitzekleiner Sommergarderobe versorgen und euch damit den Sommer noch ein wenig verlängern. Ein guter Plan, oder?






Schnitte:

* Babyshirt by Klimperklein

genähte Größe: 74
Stoffwahl: Segelboot-Panel und Möwen-Jersey by Stoff&Liebe

Das Set habe ich schon vor 6 Wochen genäht und wohlweislich in Größe 74. Das T-Shirt passt nun richtig gut und die Luck*ees wird uns durch die Mitwachsbündchen noch eine ganze Zeit erhalten bleiben. Der Stoff ist Urlaubsstimmung pur, wunderbar unisex und für wirklich alle Altersgruppen zu gebrauchen. Ein paar Restbestände findet ihr übrigens noch bei Stoff&Liebe. ;)







Hihi, wenn ich die Bilder so sehe, dann fällt mir gleich wieder der riesige Fortschritt auf, den Babys von Woche zu Woche machen. Hier konnte ich mir beim Schießen der Fotos richtig gut Zeit lassen. Mittlerweile bleibt das Baby kaum noch ruhig auf einer Stelle liegen, was die Anzahl der Bilder enorm in die Höhe schnellen lässt, um eine gute Auswahl treffen zu können. :P


Schönen Dienstag Abend, liebst Evi :*

Kommentare:

  1. Wow! So ein süßes Set! Der Stoff ist auch wunderschön :)
    Ich habe das GEfühl, dass wirklich viele in einem Sommerloch hängen. Liegt bestimmt auch einfach am Sommer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-)
    Ganz tolle Kombi mal wieder und ein zuckersüßes Baby <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Set! Baby hält so schön seine Füßchen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen