9/22/2016

'Leafy'-Reminder

*Werbung* Vielen Dank für die kostenlose Stoffsendung! <3

Ich möchte euch heute mal an mein kleines Tutorial erinnern, welches ich letztes Jahr um eine ähnliche Zeit veröffentlicht habe - 'Leafy' das beblätterte Baumshirt. Wisst ihr noch?! Damals war der Minijunge noch '2' Jahre alt :O und ich saß mit Kugelbauch hinter der Nähmaschine. Kraaass, das ging jetzt irgendwie ganz schön fix, oder? Jedenfalls hat der Mini den Pulli ewig geschleppt und ganz, ganz gern gehabt. Doch nun ist dieser wirklich zu klein und so hat er kurzerhand einen Neuen bei mir 'bestellt'. Hm. Ok! :D

Die neue Baumshirt-Version sollte gut für einen reichlich 3-Jährigen durchgehen - perfektes Timing, dass da gerade die liebe Natascha von Astrokatze mit ihren Mini Bubbles und Blockstreifen um die Ecke bog. Das Jeansblau ist absolut cool und kombiniert mit dem hellgrau und den farbgetupften Blättern ein echter Hingucker!







Habt ihr 'Leafy' eigentlich schon mal ausprobiert und auch ein beblättertes Baumshirt genäht? Unter der Rubrik 'Tutorials' könnt ihr eine kostenlose Applikationsvorlage für den Baum und die Blätter herunter laden und eine detaillierte bebilderte Anleitung zeigt euch, wie's funktioniert. :) Ich freue mich immer wieder über eure Bilder auf meiner Facebook-Pinnwand oder via PN/Mail (aefflyns-to-go[at]gmx.de). <3


Schönen Restdonnerstag :*

Liebst, Evi

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wieder mal toll geworden! Die Applikation liegt also schon so lange auf meiner ToSewListe... oje, aber kürzlich hatte ich meine erste Applikation bewältigt und es hat so gut geklappt und Spaß gemacht, dass der Baum in greifbare Nähe rückt ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Erinnern! die Idee ist gespeichert! Zucker! lg kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich glaube es ist das Richtige, um ein Shirt mit großen Flecken zu retten :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen