10/03/2016

MiniMoon-Probenäher gefunden!




Boooar <3 <3 <3 Stundenlang habe ich eure lieben Kommis auf dem Blog gelesen! DANKE!!! Ich habe mich gefreut, dass so viele sooo ausführlich, lustig, individuell, erfrischend geschrieben haben :) LEIDER, kann ich euch trotzdem nicht alle zum Probenähen einladen :'( Das wäre kontraproduktiv, denn ihr kennt sicher das Sprichwort mit den vielen Köchen und so ... Ich bitte die Mädels, die gleich genannt werden, mir eine PN via Facebook zu schreiben <3

Dabei, beim 'MiniMoon'-Test:

50|56
* Tina - Handmade by Tina
* Lydia Schlünz
* Julia - lajunehandmade
* Inka - Küstenschätzchen
* Susann - SusisNaht24
* Kathrin - Kathueues Räuberkiste
* Izzy - Bellas Welt
* Selbstgemacht von Sarah 
* Johanna - Stoffkrümels Welt


62|68
* Johanna Farbenzauberlinge
* Katrin - Küstenkind
* Miri - MaMiRi-handmade
* Julia Eschi
* Doreen Brückner
* Anke - Lotteundderesel
* Steffi - Amelie und Luise
* Nicole (Nic E)
* Mel - gerlini
* Melli - GlücksEmmel
* Caro - WithCarma

74|80
* Alexandra - Laletola
* Annika - Foxcrafthandmade
* Carina - Kastanienfuchs
* Jenowi
* Patricia - Sewing Lookbook
* Fine - Aaron und Leevi
* Alwy - Elfensaum
* Martina - Paulquappe
* Julia - JulesJUGBUG
* Denise - Loudilu

86|92
* Nadinsche - Freulein Manatoi
* Elly - elrayabelly
* Gaby - zagynaeht
* Christin - mialoma
* Alina - Bachnixen
* Nicole - Engelinchen
* Tanja - Sternmarie
* Annegret - Gretl's
* Katrin - Kleine Sonne 2
* Steffy - Trotzkopf2016

98|104
* Tanja Korda
* Juliane Maier 
* Svea Szech
* Jessica - Die kleine Knospe
* Caro - mit Engelsaugen
* Maria - Frappierend
* Kristin - Räuberzauber
* Carina - ButtonTwins
* Christin - MaMadi
* Jenny Jelling
* Sarah - Nählefants Welt

110|116
* Emma Ostsee
* Ingas bunte Stoffwiese
* Beate - Sternzauber
* Magdalena - Raphiaswelt
* Anja - Rapantinchen
* Sew.Rubylicious
* Alice - Mr. & Mrs. Pingu
* Svenja Karl 
* Ullykat
* Charlotte - Mavibri

An die Verbliebenen - bitte drückt uns die Daumen, dass wir gut voran kommen, denn um so schneller habt ihr auch den Hosenschnitt unter der Nadel!

Gute Nacht :* Evi

3 Kommentare:

  1. Jippie, da sitze ich hier und muesste eigentlich meinen Stand auf unserem Markt im Dorf aufbauen, aber es gießt und gießt und eigentlich wollte ich nur sehen, ob das Wetter heute auch mal besser wird und bin dabei wie jeden Morgen auf Deine Seite gehüpft, was wurde mir da der Tag sonnig genacht, ich springe hier vor Freude rum, dankeschön!!!

    AntwortenLöschen