10/01/2017

MiniMars - Probenähaufruf [FREEBOOK]


Ja, ich gebe zu, der Probenähaufruf kommt jetzt sogar für mich überraschend! Schon eine gefühlte Ewigkeit schiebe ich nun den Shirtschnitt 'MiniMars' vor mir her, immer in der Hoffnung, dass sich ein geheimes Zeitfenster auftut. ABER - nix! Und da ich die Befürchtung habe, dass es solche Fenster scheinbar in den nächsten Monaten bis Jahren kaum geben wird, muss ichs halt so probieren. So nebenbei. Nicht , dass ihr mich falsch vesteht - es soll nichts halbherziges werden, aber ich werde wohl keine 120% geben können. Dennoch möchte ich es angehen, so schnell wie möglich und dennoch auf unbestimmte Zeit. Damit die Mission 'MiniMars' gelingt, bin ich nun wieder auf der Suche nach abenteuerlustigen, spontanen und stoffreduzierwilligen Freiwilligen. Doch bevor ich zum Aufruf komme, dürft ihr euch das Shirt, um welches es geht, erst einmal richtig anschauen.






Schnitte:
* Shirt 'MiniMars' by aefflynS - to go (Freebook in Planung)
* Hose 'Knopfknirps' by Ankerknirps

genähte Größe: 86/92 | 86

Stoffwahl:

Appli: frei Hand, in Anlehnung an das Esel-Motiv

MiniMars ist ein bequemes, körpernahes Shirt mit einer Mischung aus Sattel- und Raglanärmeln. Es wird bevorzugt aus Jersey genäht, aber auch dickere, dehnbare Stoffe sind möglich. Durch den halbrunden Einsatz im Bauchbereich lassen sich stoff- und farbliche Akzente setzen, die optional durch die Zierknöpfe mit Schlaufen abgerundet werden.







'MiniMars' - Probenähaufruf zum Shirt

Gern möchte ich nun mit EUCH zusammen am Schnitt feilen und EUCH um Unterstützung bitten! Wichtig ist, dass ihr entsprechend kurzfristig Zeit habt.

Größen: 62|68 - 74|80 - 86|92 - 98|104 - 110|116 - 122|128

Bewerbungszeitraum: ab sofort

Probenähzeitraum: ab sofort bis 07.10.2017 (ggf. länger)

Voraussetzungen:
* Zuverlässigkeit, Lust und Zeit im angegebenen Zeitraum
* ganz wichtig: ein 'kleines Model' in entsprechender Größe, um die Passform abschätzen zu können und entsprechende Tragebilder zu schießen
* Facebookprofil, um in die Probenähgruppe eintreten zu können
* Digi-Cam für schicke Fotos (bitte keine wackeligen Handybilder oder Sticker)
* Material: Sweat/Nicki/Jerseyreste/Fleece/Bündchen/große Knöpfe
* Nähmaschine und/oder Overlock
* Blog oder Fanpage (nicht zwingend)
* und natürlich wäre es toll, wenn du Leser/Mitglied meines Blogs bist/wirst.

Du erfüllst die Voraussetzungen, dann kommentiere bei Facebook (!!!):

* Kommentiere bitte auf Facebook (WICHTIG! Um die Übersicht zu behalten werden nur Kommis bei Facebook berücksichtigt).
* Wenn du magst, dann zeig mir doch deinen Blog oder deine Fanpage :)
* Schreibe mir, wie du deine Näherfahrung einschätzt.
* Gib an, welche Doppelgröße du nähen magst. Wichtig ist, dass du ein Kind in entsprechender Größe für Tragefotos zur Verfügung hast!
* Die Bekanntgabe der Probenäher erfolgt via Facebook-Nachricht, die ihr von mir erhaltet, wenn du dabei sein solltet :).
* Verschwiegenheit und ein freundliches Miteinander sind selbstverständlich!

Und nun gehts wieder looooooooooooos! :D Ich froi mich!!! Bis späta, Evi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen