11/21/2015

Ein PandaBaby für EUCH - FreeBie/Appliziervorlage


Ich hab mich total gefreut, als mich vor einiger Zeit die liebe Johanna von Jojolina anschrieb und fragte, ob ich ein Designbeispiel für ihr Shirt 'Zipp&Zapp' nähen möchte. Na klar, gerne doch! Kennengelernt haben wir uns bei einem meiner Probenähen und spätestens seit das tolle Tutorial 'Luft&Liebe' im Sommer die facebookschen Nähgruppen überflutet hat, ist Jojolino für viele Nähfans ein Begriff. Ich hatte das Probenähen für das neue Oberteil damals verfolgt und war auch gespannt auf den Schnitt. Aber, was soll ich sagen, in meiner Euphorie und vermutlich auch aufgrund der vorliegenden Schwangerschaftsdemenz, in sehr aggressiver Form, vergaß ich das Nähen :O Ich muss zugeben, das war mir dann doch etwas unangenehm. Denn wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es Unzuverlässigkeit, dicht gefolgt von Unpünktlichkeit. Glücklicherweise ist niemand fehlerfrei und so holte ich nun das Designnähen schleunigst nach!

Als kleine Überraschung habe ich euch den von mir gezeichneten Panda als Applikationsvorlage digitalisiert. Das PandaBaby ist wirklich nicht sehr aufwändig. Er besteht aus 6 Einzelteilen zum Aufnähen und ist damit ein super Einsteigermodell für alle, die schon immer einmal das Applizieren ausprobieren wollten. Die Datei findet ihr weiter unten, denn jetzt möchte ich euch erst eimal das Shirt zeigen:









genähte Größe: 98
Stoffwahl:
* Printjersey von Staghorn
* Stoffreste zum Appilzieren und für die Ausschnitte

Zipp&Zapp ist ein tolles Basicshirt, das sehr lässig wirkt. Als Jungsmama bin ich ja immer auf der Suche nach 'coolen' Schnitten und dieser fällt eindeutig unter diese Kategorie. Das Besondere an dem Oberteil ist, dass das Highlight auf dem Rücken gesetzt wird. Das eBook enthält zahlreiche Varianten dazu und zeigt, wie man verschiedene Akzente setzen kann. Ich hab einfach das X-Muster aufgegriffen und den Schlitz damit versäubert.

Und das schreibt Johanna selbst über ihr erstes eBook:

Zipp&Zapp ist ein Raglan-Shirt der Größe 62-116 , das eine Kurzarm- und Langarmversion bietet. Das Shirt ist körpernah und besticht durch seinen lässigen Used-Look. Verschiedene Tutorials (10 an der Zahl, unter anderem auch eine Plotterdatei eines Reißverschlusses) helfen dir, dein Zipp&Zapp zu etwas ganz Besonderem zu machen und die Rückseite deines Shirts zu pimpen.Die bebilderte Anleitung ist absolut anfändertauglich und sehr detailliert. Ein weiteres Erkennungsmerkmal von Zipp&Zapp ist der "lässige Ausschnitt", der den coolen Look noch unterstreicht – denn mit „Used“ seid ihr voll im Trend! Zipp&Zapp bietet also viel Freiraum zur kreativen Entfaltung und kann aber gleichzeitig ein tolles Basic-Shirt sein. Quelle
In den Printjersey von Staghorn hatte ich mich gleich verliebt und ich finde ihn perfekt für das Shirt. Aber, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Verfechter davon, Kinder möglichs lange Kinder sein zu lassen - keine kleinen, coolen Erwachsenen. Deshalb wollte ich unbedingt eine süße Applikation auf Minis Bäuchlein nähen, um das ganze Oberteil niedlich-cool wirken zu lassen ;)

BabyPanda Applikation for FREE


https://www.dropbox.com/s/4ij01e1jrm0kom2/aefflyns_babypanda.pdf?dl=0

Ab sofort könnt ihr den 'BabyPanda' hier, im FREEbieS-Bereich oder einfach durch Klicken auf die Grafik downloaden. Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir ein Bildchen eurer applizierten Teilchen für die Facebook-Galerie zur Verfügung stellt! Hinweis: Die Applikationsvorlage unterliegt einer cc-Lizenz und darf ausschließlich für private Zwecke verwendet werden. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebst, Evi :*


4 Kommentare:

  1. Der Panda ist total süß! Danke für die Vorlage!
    Du bist echt kreativ! Toll!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Super Evi und dankeschön, kommt gleich in meine Linksammlung für kostenlose Appli-Vorlagen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den süßen Panda,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo; Wenn Sie dringend einen Kredit benötigen, beantragen Sie einen Kredit bei Novelty Finance. Mein Name ist Davina Claire, ich bin die Finanzchefin von Novelty Finance. Mir ist aufgefallen, dass es für Einzelpersonen und Unternehmen so schwierig ist, einen Kredit von Banken oder anderen Finanzinstituten zu erhalten. Mein Unternehmen (Novelty Finance) ist hier, um Ihnen den Kredit bereitzustellen und zu unterstützen, den Sie benötigen. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: noveltyfinances@gmail.com ODER senden Sie eine Nachricht auf WhatsApp unter +447915601531

    Egal, ob Sie Ihrem Lebensstil einen Schub geben möchten oder unerwartete Ausgaben zu bewältigen haben, ein Kredit von NOVELTY FINANCE ist genau das Richtige für Sie.

    NOVELTY FINANCE ist flexibel: Sie können bis zu fünfzehn Millionen Euro (15.000.000,00 €) leihen, mit passenden Laufzeiten von bis zu 30 Jahren. Sie können entweder einen besicherten Kredit oder einen unbesicherten Kredit beantragen. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Privatdarlehen, Geschäftsdarlehen, Wohnungsbaudarlehen und Schuldenkonsolidierungsdarlehen, die zu einem sehr niedrigen Zinssatz an Ihre sich ändernden Bedürfnisse und Gegebenheiten angepasst werden können.

    Was Sie erhalten, wenn Sie sich bei Novelty Finance bewerben:
    √ Sofortiger Zugriff auf Ihre Gelder nach Genehmigung.
    √ Wettbewerbsfähige Zinssätze (3% pro Jahr)
    √ Flexible Rückzahlungsbedingungen
    √ Die Möglichkeit, Ihren Kredit schneller abzubezahlen
    √ Einfache Genehmigung, wenn Sie zusätzliche Mittel benötigen
    √ Sie werden nicht mit der Rückzahlung des Darlehens überstürzt, sondern haben Zeit, mit der Rückzahlung des Darlehens zu beginnen.
    √ Keine versteckten Kosten

    So bewerben Sie sich:
    Die Beantragung eines Kredits ist schnell und einfach!
    Unternehmen oder Einzelpersonen, die einen Kredit bei Novelty Finance beantragen möchten und weitere Informationen zum Kreditangebot benötigen, sollten EINE E-MAIL an (noveltyfinances@gmail.com) SENDEN ODER eine WhatsApp-Nachricht über +447915601531 für weitere Informationen und mündliche Briefings senden. Geschäftsbedingungen gelten.

    AntwortenLöschen