FREEbookS

Hier findet ihr eine verlinkte Übersicht meiner bereits erschienenen FREEBOOKS, welche ich euch zum Download bereit stelle. Außerdem könnt ihr den dazugehörigen Post lesen, wenn ihr auf das Bild klickt :)

***
Aus gegebenem Anlass kurz noch ein paar Worte zur  

Verwendung meiner Freebooks:
Die gewerbliche Nutzung meiner Freebooks ist untersagt, so wie es in der cc-Lizenz definiert ist, d.h. genähte Kleidungsstücke, welche nach meinen Freebooks angefertigt wurden, dürfen NICHT VERKAUFT werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Ich finde es sehr schade, dass ich das hier explizit noch einmal erwähnen muss! :/ 




http://aefflyns.blogspot.de/2015/12/freebook-icyminimop-die-gefutterte.html

http://aefflyns.blogspot.de/2015/10/freebook-minipux-ein-stylischer.html



http://aefflyns.blogspot.de/2015/07/freebook-mamasun-das-damentanktop-mit.html


  http://aefflyns.blogspot.de/2015/06/freebook-minisun-das-sommertop-2015.html

http://aefflyns.blogspot.de/2015/03/eggymop-die-osterdeko-2015-freebook.html



http://aefflyns.blogspot.de/2014/04/freebook-knotenmutze-minimop.html

Kommentare:

  1. Schade.... Kann das Freebook leider nicht downloaden :-(
    Wünsche dir trotzdem schöne Ostertage.
    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch nicht downloaden :(

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen Dank, die Anleitung ist sehr gut gemacht :-D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für das ebook! Ich habe erst gestern gedacht, dass ich unbedingt einpaar Knotenmützchen brauche :-D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evi
    Vielen lieben Dank für dein tolles E-Book!!! Ich bin durch Christin von Made by Steen zu Dir gekommen und bleibe sehr gerne ;o)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für eure netten Worte - gern geschehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Namensschwester,
    der Schnitt ist ja klasse und kommt direkt auf meine zu Nähen Liste ;)
    Toll, daß auch Minis mit einem großen Köpfchen was davon haben.
    Weiter so!
    Viele Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich kann es auch nicht downloaden,es wäre so eine niedliche Mütze für mein Enkel

    AntwortenLöschen
  9. jetzt geht der download wieder nicht, zuviele nutzer hätten die datei schon runter geladen :-(((

    AntwortenLöschen
  10. schade, bei mir funktioniert der Downloas der Hose nicht, es kommt immer ein Error, aber ich verscuhe es wieder. Vielen Dank für das Freebook!!!

    AntwortenLöschen
  11. Leider geht der Download der "MiniBix" immer noch nicht. Wirklich schade! Sie sieht so schön aus...

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für die Freebooks
    Grüßle Uta

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tollen Freebooks. Ich habe beide genäht und sie sind absolut süß. Es werden bestimmt noch mehr folgen. Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die klasse Freebooks :) werde meinem kleinen Mann gleich mal die Minibix
    nähen. Tolle Arbeit, die du dir machst und mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Freebooks. Ich finde es toll, dass man damit auch mal etwas aus Webware für Jungs nähen kann!
    Die Hose werde ich sicher sehr bald ausprobieren und die Mütze dann, wenns wieder kühler wird (also hoffentlich nicht so bald (c; )
    Viele Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  16. bitte um hilfe ich kann das mützen schnittmuster nicht downloaden gerne auch direkt per mail

    nina.blaum@live.com

    der download zeigt mir an das es nicht verfügbar it

    AntwortenLöschen
  17. hallo!

    schade das mit dem runterladen funktioniert nicht gibt es auch eine andere möglichkeit es runterzuladen?
    liebe grüsse mariado

    AntwortenLöschen
  18. Ihr lieben :)
    Sollte der Download mal nicht funktionieren, dann schreibt mir doch ne Mail (aefflyns-to-go[at]gmx.de) oder kontaktiert mich auf FB www.facebook.com/aefflyns. So kann ich euch weiter helfen. Stellt vorher sicher, dass ihr ein Programm zum Öffnen von *.zip Dateien habt. Denn dieses ist notwendig, im die Dateien öffnen und lesen zu können ;)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Aefflyn,

    heute bin ich endlich dazu gekommen, Deine Minimop zu nähen.
    Ich bin begeistert und habe Deinen Blog in meinem Beitrag verlinkt - ich hoffe das ist in Ordnung?

    Liebe Grüße und danke für das Schnittmuster für diese süße Mütze!
    Lara

    (hier findest Du den Blogeintrag, falls Du Interesse hast: http://loh-la.blogspot.de/2014/09/minimop-mit-igel.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal angefangen mit der Minimop, schon bin ich süchtig danach ;-)
      Diesmal eine Übergangsmütze aus einem aussortiertem T-Shirt:
      http://loh-la.blogspot.de/2015/04/rote-minimop-aus-altem-t-shirt.html

      Löschen
  20. Super, welche Mühe du dir machst um andere Nähfans glücklich zu machen! Danke für die Freebooks!!!

    AntwortenLöschen
  21. Lieben dank für diese tollen Anleitungen! Besonders die Mütze hat es mir angetan und meine Tochter würde sie am liebsten die ganze Zeit tragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Danke fürs Freebook! Bin gespannt wie die Kappe an meinem Lauser ausschaut!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    vielen Dank für Deine tollen freebooks und die Mühe dir Du Dir damit gemacht hast.
    LG und eine tolle FRühlingszeit
    CB

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    deine MiniBix ist super! Leider kann ich den Download nicht öffnen - Fehler... Schade, wollt sie gleich nachnähen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Gibt es einen Trick, damit man die Knotenmütze downloden kann.
    Von mir natürlich auch Frohes Osterfest 2015.
    Ich würde mich sehr freuen, ein paar Knotenmützen zu nähen :-))
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde so gerne die tolle Knotenmütze nähen aber leider kann ich das Schnittmuster nicht öffnen. Ich hoffe sehr, dass es bald geht. Sie ist soo niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook der MamaSun :*
    Da werde ich sicher mehrere von nähen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe deine Minimop mit dem Ohrenbündchen...werde die Tage gleich Miniflip testen. Vielen Dank dafür...
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön für die Freebooks! Ich hoffe, ich hab bald Zeit sie zu testen :-)
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deine Arbeit an den Freebooks. Ich hab mir die Sommertops für Mama und Kind runtergeladen und freue mich gerade sehr, weil ich gerade für mich genauso einen Schnitt gesucht habe und dein Freebook zufällig gefunden habe!
    Vielen Dank dafür!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  31. Tusen,tusen takk for fine gratisbøker. Du er så snill som eler alt det fine og morsomme du lager og helt GRATIS også. Nå blir det sying av luer og bukser til mine skjønne tantebarn. Gleder meg:-)

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für das tolle freebook!
    Für das Wetter, das an Ostern gemeldet ist, brauchen unsere Ostereier dringend noch ein Mützchen.
    Ich wünsche Frohe Ostern!
    Christine

    AntwortenLöschen